Kontakt

Wenn du irgendetwas loswerden möchtest, von dem du meinst, dass es nicht in die Kommentare gehört, kannst du gerne eine der folgenden Möglichkeiten nutzen:

Facebook: https://www.facebook.com/Dohbi

Email: harry at daiw.de

Jabber: Dobiasd@jabber.ccc.de

ICQ: 41232749

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Kontakt

  1. Hi Dobi,

    Bin per googeln von „Kernel-Trick“ und „Bewusstsein“ bei Deinem Blogeintrag „Lineare Moralregression“ gelandet. Bin auf diese an sich ja unsinnige Suchwort-Kombi gekommen, weil mir bei Kernel-Trick spontan eigene Träumereien von früher wieder eingefallen sind, wie man Verstehen (Wahrnehmungstheorie) und Paradigmen(-wechsel) [Thomas S. Kuhn] auch unter der Analogie einer Darstellung von Sachverhalten in mehrdimensionalen Zustandsräumen betrachten könnte.

    Hab bisi was geschrieben als Kommentar dort unter dem Blogeintrag „Lineare Moralregression“ – leider is das im Nirvana verschwunden, weil Website nach dem Abschnicken wegen fehlendem Password gemeckert hat.
    => Auf der Seite gibt’s aber diese Felder mit Pwd-Anzeige und -kopierfeld gar nicht… Kann man das fixen?

    Im Übrigen: coole Gedanken finden sich hier in Deinem Blog. Vielleicht tauschen wir uns ja mal ein bisschen aus… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *