Gesundheit | Tricking-FAQ


Meine Hüfte klickt (z.b. bei Crescent Kicks).

Wenns weh tut: Dreimal darfst du raten … Ab zum Arzt! ;)

Zusatzinfos: Das kann daran liegen, dass die Hüftrotatoren was kurz sind. kannst du das hier?

also füße recht weit auseinander und die knie dann zusammenbringen. wenn du da in der innenrotation defizite hast, kannste daran mal arbeiten. Dann kann es helfen, die aussenseite der oberschenkel zu entknoten ;)

http://www.tmuscle.com/free_online_article/sports_body_training_performance_repair/feel_better_for_10_bucks

http://www.tmuscle.com/free_online_article/sports_body_training_performance/soft_tissue_work_for_tough_guys

in dem fall halt “Tensor Fascia Latae and Iliotibial Band”.

Achja, google mal nach “snapping hip syndrome”. Da findeste weitere Infos. http://www.google.de/search?q=snapping+hip+syndrome

Wenn es nicht weh tut, sollte es kein Problem sein. Es kann mit der Zeit auch von alleine weggehen. Man kann ja trotzdem ein Auge drauf werfen und die Maßnahmen, um es loszuwerden, ausprobieren.